Legendäre Klassik-Alben downloaden in MP3-Qualität - Klassische Musik Empfehlungen für Einsteiger - Grammy Award Winners kaufen - Preisgekrönte Aufnahmen

Hardware- und Softwarevoraussetzungen

A. Hardware-und Softwarevoraussetzungen für den Download

Es muss ein PC, Laptop, Mac oder Smartphone mit einem der dazu gehörenden folgenden Betriebssysteme vorhanden sein:

1. PC, Laptop: Windows 7 oder höhere Version

2. Mac: Mac OS X 10.3 oder höhere Version

3. Smartphone: Android 2.2 oder höhere Version


Zusätzlich muss ein geeignetes Programm zum Entpacken von Zip-Dateien vorhanden sein, z. B. WinRAR, WinZip oder 7-Zip.


B. Hardware-und Softwarevoraussetzungen für die Wiedergabe der MP3-Dateien

Es muss ein PC, Laptop, Mac, Smartphone oder MP3-Player mit einem für die Wiedergabe von MP3-Dateien geeigneten Programm vorhanden sein, z. B. Windows Media Player oder iTunes.


C. Einschränkungen für iPhone, iPod und iPad (Fa. Apple)

Der Download von unserem Shop direkt zu einem iPhone, iPod oder iPad ist nicht möglich. 

iPhone, iPod oder iPad können aber trotzdem genutzt werden, wenn sämtliche folgende Voraussetzungen erfüllt sind: 

1. Der Download und das Entpacken der Zip-Dateien ist bereits auf eine der unter Kap. A genannten Hardware erfolgt

2. Es ist ein geeignetes Übertragungskabel für die Übertragung der MP3-Dateien von der unter Kap. A genannten Hardware und dem iPhone, iPod oder iPad vorhanden

3. Die unter Kap. A genannte Hardware verfügt über eine geeignete Software zum Übertragen der MP3-Dateien nach iPhone, iPod oder iPad , z. B. CopyTrans Manager oder iTunes